Freitag, 30. September 2011

Fotoprojekt

Bei Lisa habe ich dieses Projekt entdeckt. Es stammt von ihr hier: irgendschoen.
Es ist ein Fotoprojekt und ich habe sofort gedacht: Das musst du ausprobieren. Und jetzt bin ich hier, auf meinem neuen Foto-und-Krimskrams-Blog und kann es hier drauf groß ausbauen, verwenden. Man bin ich frah, dass ich auf die Idee für diesen Blog gekommen bin und dann auch noch dieses Projekt gefunden habe.

Ich werde hier eine neue Seite einrichten, die dann extra für das Projekt ist und da könnt ihr euch dann die fotos mit den zugehörigen Themen anschauen.
Ich habe sogar schon eine Animation erstellt, ich hier im Sideboard verlinken werde, und die dann auch auf die Seite führt.

P.S. Wenn ihr euch auf irgendschoen das Projekt durchgelesen habt, könnt ihr natürlich auch mitmachen. Schaut's euch doch einfach an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happiness-Leser