Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #1


1. Heute ist der Freitag, an dem dieser Blog [erfolgreich?] zu einem Blog bearbeitet wurde.
2. Cupcakes koche backe ich momentan am liebsten .
3. Ich möchte mir gerne eine neue Kamera kaufen.
4. Diese hat dann wahrscheinlich neue Funktionen und ich bin froh wenn ich damit dann noch andere Ergebnisse bewirken kann.
5. Wenn ich an Weihnachten denke ich daran, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis dahin und sehe Weichnachtsbaumkugeln in denen ich mich spiegele.
6. Manche Blogs finde ich [im netten Sinne] total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres Bearbeiten dieses Blogs, morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit einer Freundin ins Kino den Glee-Film gucken!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happiness-Leser