Freitag, 30. September 2011

One thing you should know

Dieser Blog ist/wird ein Fotos-und-anderer-Krimskrams-Blog. Ich weiß nicht, ob für jeden was dabei sein wird, aber ich denke es lohnt sich, das heraus zu finden.
Falls ihr selber gerne fotografiert, oder zu dem anderen Krimskrams gehört, dann nur her her! Gerne auch die, die zu keinem dieser Dinge eine Verbindung haben :) Alle sind herzlich eingeladen. Vielleicht bearbeitet ihr ja auch Fotos. Denn das mache ich auch (wenn auch noch nicht mit so ausgereiften Tricks).
Ich zum Beispiel schreibe, bzw. lese auch sehr gerne.
Wenn ihr nun ein bisschen neugierig geworden seit, dann werdet doch regelmäßige Happiness-Leser oder beobachtet erstmal die Lage.

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happiness-Leser